Footballbilder von Norbert Schneider

Black Goats Mannebach – Fulda Saints


Letztes Heimspiel der Goats gegen die Saints, wie vor Wochenfrist im Hinspiel gab es auch diesmal eine knappe Niederlage gegen Fulda. In den ersten beiden Drives konnten beide Teams Punkten, danach bestimmten die Verteidigungsreihen aber eher das Spiel. Fulda ging dann per Fieldgoal in Führung, aber Mannebach konnte Sekunden vor der Halbzeitpause kontern und so hieß es zur Halbzeit 14-10.

Das dritte Quarter gehörte dann den Gästen, die mit variablem Spiel über ihren Fullback, Keeper ihres Quarterbacks und immer wieder eingestreute tiefe Pässe die Defense der Goats im Unklaren ließen, was als nächstes kommt. Mit einem etwas glücklichen Touchdown (der Pass war eigentlich deflected, aber landete dann doch bei WR Schön, der es noch in die Endzone schaffte) plus Conversion kamen die Goats noch einmal auf 22-23 heran. Aber die Pässe der Saints kamen jetzt genauer und so erhöhten sie auf 29-22. Die Mannebacher versuchten nochmal alles, aber es reichte nicht mehr. Fulda bekam nach einem turnover-on-downs den Ball und schaffte es, die Zeit herunterlaufen zu lassen.

Zur Galerie —>       Black Goats – Saints