Footballbilder von Norbert Schneider

Mannebach Black Goats – Hanau Hornets


Ungefährdeter Sieg der Goats im ersten Heimspiel der neuen Oberliga-Saison. Der Aufsteiger hatte die Gäste über die gesamte Spielzeit im Griff, die Hornets kamen, wenn ich es richtig verfolgt habe, nur einmal in die Hälfte der Mannebacher, der Spielzug wurde aber wegen einer Holding-Strafe zurückgenommen. Die Gastgeber vergaben zusätzlich noch Chancen durch mehrere Interceptions, unter anderem eine in der Endzone.

Mit 21-0 zur Halbzeit hielten die Hornets das Ergebnis in Grenzen, aber mit dem dünnen Kader ließen in der zweiten Hälfte die Kräfte nach und die Goats nutzen ihre Chancen jetzt besser. Die Defense und Special-Teams erzielten ebenfalls Touchdowns, so dass am Ende ein 66-0 zu Buche stand.

Zur Galerie —>       Black Goats – Hornets