Footballbilder von Norbert Schneider

Neuwied Rockland Raiders – Hassloch 8-Balls


Nach dem 34-0 im Hinspiel für die 8-Balls war die Favoritenrolle für die Begegnung klar vergeben. Die Gäste konnten auch gleich scoren, während die Raiders nicht wirklich konstant mit der Offense Raum gewinnen konnten. Anfangs des zweiten Quarters erhöhte Hassloch auf 14-0, danach die entscheidende Phase. Innerhalb kurzer Zeit gelangen den Gäste zwei Interceptions, die beiden zu Touchdowns zurückgetragen wurden. Neuwied wirkte danach verunsichert und lief fast nur noch, allerdings wenig erfolgreich.

Offenbar schafften die Raiders es in der Halbzeit, einige Anpassungen vorzunehmen, das dritte Quarter war ausgeglichen, keine Angriffsreihe konnte Punkte erzielen. Dies gelang den Raiders durch einen überraschenden Pass erstmals im letzten Quarter. Am Ende eine verdientes 42-12 für die 8-Balls.

Zur Galerie —>       Raiders – 8-Balls