Footballbilder von Norbert Schneider

Black Goats Mannebach – Wetzlar Wölfe


Klarer Sieg der Wölfe bei den Black Goats. Beide Verteidigungsreihen versuchten, das Laufspiel des Gegners zu unterbinden, was auch gelang. So kam der erste Score des Spiels auch durch einen ausgespielten vierten Versuch der Wölfe zustande. Die beste Chance der Gastgeber in der ersten Hälfte endete in einer Interception in der Endzone der Wetzlarer Die hatten dann kurz vor der Halbzeitpause ein wenig Glück, dass ein Ballverlust des Quarterbacks als versuchter Vorwärtspass und nicht als Fumble gegeben wurde. Mit einem zweiten Touchdown konnten sie auf 14-0 erhöhen. Bei auslaufender Uhr kamen die Goats noch einmal weit Richtung Endzone, aber hier rächte es sich, dass sie ihre Timeouts bereits alle genommen hatten und die Uhr lief herunter.

In der zweiten Hälfte konnten die Wölfe ihr Laufspiel mit vielen Reverse-Spielzügen besser etablieren, bei den Goats schienen die Kräfte etwas nachzulassen. Immerhin ein Touchdown gelang ihnen ebenfalls noch, aber am Ende stand ein verdientes 34-6 für die Gäste.

Zur Galerie —>       Black Goats – Wölfe

Schreibe einen Kommentar