Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Kassel Titans

Ungefährdeter Sieg der Farmers im Spiel gegen die bis dato ebenfalls unbesiegten Titans. Im ersten Play erwischten die Gäste die Westerwälder noch auf dem falschen Fuß, der Pass aber etwas zu kurz und der Receiver konnte so noch gestoppt werden. Danach ging es nur noch in eine Richtung, mit dem 21-0 zur Halbzeit war der Aufsteiger noch gut bedient.

Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, kaum ein Durchkommen für die Titans gegen die Farmers-Defense. Wenn dann mal durch einen Trickspielzug oder ein broken play. So bauten die Montabaurer ihre Führung kontinuierlich aus, standen sich aber wie in den vergangenen Partien eher selbst im Weg. Mehrere wegen Strafen nicht gegebene Touchdowns und knapp verpasste Fieldgoals, das Ergebnis hätte noch wesentlich höher ausfallen können. Im vierten Quarter dann doch noch die Ehrenpunkte der Gäste, die nach zwei Siegen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Für die Farmers angesichts der vergebenen Chancen aber auch noch genug Verbesserungsansätze vor der nächsten Partie bei den aktuell ebenfalls ungeschlagenen Mainzern.

Zur Galerie —>            Farmers – Titans

Schreibe einen Kommentar