Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Munich Cowboys

Gestärkt durch den Auswärtssieg in Ingolstadt in der Vorwoche gingen die Mercenaries in die Partie gegen die Cowboys. Der erste Angriff der Gäste konnte gleich gestoppt werden, und im Gegenzug erzielte RB Lindley die ersten Punkte für Marburg. Die Münchner kamen dann etwas besser voran, immerhin sprang ein langes Fieldgoal heraus. Trotzdem hatten die Mercenaries die Partie recht gut im Griff, lediglich bei einem Drive der Gäste sorgten diverse schlechte Tacklings dafür, dass die Cowboys sich mit viel Laufspiel bis in die Endzone vorarbeiten konnten. Auf Seiten der Gastgeber sorgten Pässe auf die ebenfalls als WR in der Offense eingesetzten DB Lanieri und LB Vanucci für eine beruhigende Führung von 21-10 zur Halbzeit.

Das dritte Quarter war dann ein hin und her, mit einem Score wäre die Partie für die Marburger eingetütet, mit einem Score der Gäste wieder offen. Die Mercenaries wirkten etwas unkonzentriert in der Offense, aber die Defense hielt die Cowboys von der Endzone fern. Im letzten Quarter dann schnell die Entscheidung, ein Fieldgoal von Schwarz und ein kurzer Lauf von Lindley sorgten für das deutliche 31-10 am Ende.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Cowboys

Schreibe einen Kommentar