Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Munich Cowboys

Guter Start für die Mercenaries, der erste Drive konnte durch Nacita aus kurzer Distanz zur Führung genutzt werden. Der PAT wurde geblockt und für zwei Punkte zurückgetragen. Die Cowboys konterten und gingen (PAT ebenfalls geblockt) mit 8-6 in Führung. Das Spiel wogte jetzt hin und her mit leichten Vorteilen für die Gäste, die mit zehn Punkten Führung in die Pause gingen.

Die zweite Hälfte begann mit schwachen Tacklings der Marburger Defense, so kamen die Cowboys schnell zu zwei Scores, womit das Spiel gelaufen war. Die Mercenaries jetzt mit Nachwuchs-QB Siebert, der seine Sache recht gut machte. In der Summe aber ruhiger Sommerfootball, unterbrochen immer wieder durch sensationelle Einzelleistungen von RB Nacita. Am Ende ein verdientes 43-26 für die Gäste.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Cowboys

Schreibe einen Kommentar