Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Ravensburg Razorbacks

Peinliche Niederlage der Phantoms gegen die Gäste vom Bodensee. Lustlos und undiszipliniert präsentierte sich das Heimteam lange Zeit. Gegen die eindimensionale Gäste, die fast ohne Passspiel auskamen, gelang mit der Offense sehr wenig, umgekehrt konnte man das Laufspiel der Razorbacks nicht stoppen. So stand es zur Halbzeit 0-14, immer wieder konnten der RB #23 und der Quarterback der Gäste den nötigen Raumgewinn erzielen.

In der zweiten Halbzeit schien die Pausenansprache gewirkt zu haben, die Defense der Phantoms war jetzt besser eingestellt und ließ kaum noch Raumgewinn zu. in der Offense aber lief weiter wenig zusammen, so war es eine Interception von Kiernan, die das erste Fieldgoal vorbereitete. Auch der erste Touchdown wurde dann von den special teams eingeleitet, einen Ballverlust des neuen US-DBs beim Puntreturn konnte CB Geier aufnehmen und zum Touchdown tragen, aber ein block-in-the-back verhinderte die Punkte. So war es WR Haas, der in der zweiten Hälfte gefährlichste Angreifer, der auf Pass von Rabb verkürzen konnte. Als die Gäste schnell den Ball wieder abgeben mussten ergab sich anschließend für die Wiesbadener plötzlich die Chance, das Spiel noch zu gewinnen. Aber zu ungenau die Pässe, so blieb es beim überraschenden 14-10 für die Gäste.

Zur Galerie —>            Phantoms – Razorbacks

Schreibe einen Kommentar