Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

„Da war mehr drin“, das war das Fazit der Gastgeber nach dem 14-30 gegen die Gäste aus Stuttgart. Ein Fumble von RB Nacita an der 10, ein Fumble des neuen WR Leipner an der Goalline, das hätten 14 Punkte mehr auf dem Konto sein können. Die Scorpions begannen mit einer Interception, aber im zweiten Drive kam ein tiefer Pass an, der Marburger Verteidiger sah schlecht aus und so stand es am Ende des ersten Quarters 7-0. Im zweiten Quarter beim vierten Versuch ein einfacher Pass zu einem völlig freien Receiver über die Mitte, kurz darauf erneut über die Mitte der nächste Touchdown. Nacita konnte kurz vor der Pause auf 7-21 verkürzen.

Nachdem die Gäste im ersten Drive der zweiten Hälfte gestoppt wurden konnten die Marburger daraus kein Kapital schlagen, im Gegenteil, zwei Strafen mit Verlust des downs (zuerst illegal grounding, dann zwei Vorwärtspässe) zwangen zum Punt. Erneut ein völlig freier Receiver in der Endzone beendete dann die Hoffnung der Marburger. Der zweite Touchdown von Nacita
verkürzte auf 14-27, aber die Gäste spielten routiniert die Zeit herunter, kamen sogar noch zu einem Fieldgoal.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Scorpions

Schreibe einen Kommentar