Footballbilder von Norbert Schneider

Wetzlar Wölfe – Fulda Saints

Klarer Sieg der Wölfe gegen die Gäste aus Osthessen. Der erste Drive der Saints war bereits ein Hinweis auf den Verlauf des Nachmittags, das Laufspiel variabel über mehrere RB und den QB, aber die O-Line zu schwach und die sporadisch eingestreuten Pässe zu ungenau. So hatte die Defense der Wetzlarer einfaches Spiel, neun Mann in die Box und die Räume eng gemacht. Die Offense der Wölfe mit weniger Laufspiel als gewohnt, relativ schnell wurde das Feld überbrückt. Zwei Touchdowns im ersten Quarter, ein Fieldgoal im zweiten, mit 17-0 war zur Halbzeit das Spiel entschieden.

Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte, auffällig auf beiden Seiten weiter die Probleme in den Special Teams. Fallengelassene Bälle beim Puntreturn bei den Wölfen, unmotiviertes zum-Ball-gehen bei den Saints. In der Summe aber spulten die Wetzlarer ihre Spielzüge herunter und konnten zwei weitere Touchdonws aus Pässen erzielen. Das letzte Quarter dann ohne Punkte, am Ende ein deutliches 30-0.

Zur Galerie —>            Wölfe – Saints

Schreibe einen Kommentar