Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – München Rangers

Deutlicher Sieg der Phantoms im Rückspiel der Partie von vor einer Woche. Bereits der Eröffnungs-Kickoff wurde durch die Wiesbadener zum Touchdown zurückgetragen, anschließend die Rangers gestoppt und gleich im ersten Play der nächste Score durch einen langen Lauf des Quarterbacks erzielt. Pech dann für die Gäste, dass ein ähnlich langer Lauf ihres Quarterbacks zum Touchdown durch eine Strafe zunichte gemacht wurde. Die trotzdem gute Ausgangsposition konnte, wie im Verlauf der Partie häufiger, aufgrund von Unkonzentriertheiten und schlechten Snaps nicht genutzt werden. Im Gegenteil, es ging weit zurück und zu allem Überfluss verlor man noch den Ball. Die Phantoms kontrollierten mit ihrem Laufspiel die Partie und streuten dann immer wieder Pässe ein. So wurden mit 21-0 die Seiten gewechselt. Das zweite Quarter war dann ausgeglichener, die Rangers konnten erstmals punkten und es ging mit 28-7 in die Halbzeitpause.

Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, Spielkontrolle durch Laufspiel und dann immer wieder ein tiefer Pass. WR Brown konnte so zweimal in die Endzone gelangen. Am Ende ein ungefährdetes 49-7.

Zur Galerie —>            Phantoms – Rangers

Schreibe einen Kommentar