Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Mainz Golden Eagles

Zweiter Sieg im zweiten Saisonspiel für die Farmers. In einer defensedominierten Partie kamen beide Angriffsreihen kaum zu größerem Raumgewinn. Den ersten Score schafften die Gäste, die dann kurz vor der Halbzeit die Farmers wieder ins Spiel brachten. Einen Pass nach außen konnte Pascal Rogawski abfangen, er tanzte noch mehrere Mainzer aus und trug den Ball zum Touchdown zurück. So ging es mit einer knappen Führung (der Extrapunkt der Gäste war geblockt worden) der Westerwälder in die Pause.

Im dritten Quarter war es erneut Rogawski, der einen Fumble sichern und und seinen zweiten Touchdown verbuchen konnte. Die Farmers-Offense baute vor allem auf RB Gower, kam aber zu keinen Touchdown. Ein Fieldgoal anfang des vierten Quarters machte dann den berühmten Sack zu. Den Gästen, zudem geschwächt durch die Verletzung ihres Quarterbacks, gelang nichts mehr, selbst einen Ballgewinn nach einem missglückten Farmers-Punt in deren Redzone konnten die Mainzer nicht nutzen.

Zur Galerie —>            Farmers – Golden Eagles

Schreibe einen Kommentar