Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Gießen Golden Dragons

Wieder eine bittere Niederlage für die Farmers. Bis zur Pause lag man, wenn auch wenig überzeugend, mit 21-8 in Führung. Drei Touchdowns, zum Teil aus einem vierten Versuch und mit Catch in der Dopeldeckung, auf der anderen Seite harmlose Gäste. Zwei Punkte aus einem Safety (Snap beim Punt zu hoch), ein Touchdown, das war alles.

Nach der Pause kamen die Farmers nicht mehr ins Spiel, die Dragons holten auf und gingen erstmals in Führung. Dann die Entscheidung, innerhalb von wenigen Minuten drei Ballverluste der Farmers-Offense in der eigenen Hälfte. Einmal hatte man Glück, dass die Dragons den Ball nicht unter Kontrolle brachten und im gleichen Play wieder verloren. Aber zwei Fumbles wurden zu Touchdowns zurückgetragen und die Gäste zogen davon. Das Aufbäumen der Farmers danach zu spät, einen Score schaffte man noch, aber am Ende ging der Sieg an die Gäste.

Zur Galerie —>            Farmers – Dragons

Schreibe einen Kommentar