Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

Unnötige Niederlage der Mercenaries gegen den Tabellenführer. Nach ausgeglichener Anfangsphase mit schnellen Scores auf beiden Seiten dann ein Turnover durch die Mercenaries-Defense und der dritte Score für die Gastgeber. Mit sechs Punkten Vorprung ging es auch in die Pause.

Im dritten Viertel erhöhten die Mercenaries auf 37-21, aber die Gäste kamen wieder heran. Begünstigt durch zwei Ballverluste der Mercenaries stand es kurz vor Ende nur noch 37-34. Die Gastgeber kämpften sich bis kurz vor die Scorpions-Endzone vor, entschieden sich dann bei viertem Versuch und Goal für’s kicken. Mit 40-34 ging es in die letzen beiden Minuten. Hier zeigte der Tabellenführer seine ganze Abgeklärtheit und glich zehn Sekunden vor Schluss aus, mit dem erfolgreichen Extrapunkt wurde der Sieg klar gemacht.

Zur Galerie —>            Mercenaries – Scorpions

Schreibe einen Kommentar