Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Allgäu Comets

Maßlose Enttäuschung am Ende des ersten Relegationsspiels bei den Wiesbaden Phantoms. Gegen den Zweitligameister Allgäu Comets gab es eine deutliche Niederlage, selbst die Höhe von 21-37 war verdient. Zu keinem Zeitpunkt waren die Phantoms in der Lage, die tiefen Pässe der Allgäuer zu stoppen. Dem eigenen Offensivspiel fehlte lange die Konstanz, guten Spielzügen folgten fallengelassene Bälle.

So stand bereits zur Halbzeit ein 7-20 zu Buche, am Ende des dritten Viertels gar ein 7-28. Zwei Touchdowns von Willie Milhouse im letzten Quarter brachten den Erstligisten nochmal auf 21-31 heran, aber ein langer Drive der Gäste stellte den 16-Punkte-Vorsprung wieder her. Eine schwere Hypothek für das Rückspiel, ohne eine deutliche Leistungssteigerung führt der Weg der Wiesbadener in die zweite Liga.

Zur Galerie —>            Phantoms – Comets

Schreibe einen Kommentar