Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Albershausen Crusaders

Emotionaler Sieg der Farmers in einem spannenden Spiel gegen Albershausen. Nach dem immer noch präsenten Unentschieden im Vorjahr waren beide Teams hochmotiviert, in Punkte umsetzen konnten dies zuerst die Gäste. Aus schlechter Ausgangsposition dauerte es nur kurze Zeit und die Crusaders führten. Im Gegenzug konnten die Farmers ebenfalls schnell das Feld überwinden, aber kurz vor der Endzone stockte dann der Angriff. Im Gegenzug die Crusaders wieder nicht zu stoppen, 0-14. Die Farmers kamen auf 6-14 durch RB Anderson heran, danach gewannen mehr und mehr die Verteidigungsreihen die Oberhand. Trotz Chancen auf beiden Seiten gab es keine weiteren Punkte.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag, die Farmers konnten durch Anderson ein ums andere Mal punkten, aber auf der anderen Seite die Crusaders nicht ernsthaft stoppen. So wechselte die Führung mehrfach, die Entscheidung dann durch eine Interception von DB Fischer, die Farmers konnten anschließend mit Laufspiel die Zeit herunterlaufen lassen und knapp gewinnen.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2

One thought on “Montabaur Fighting Farmers – Albershausen Crusaders

Schreibe einen Kommentar