Footballbilder von Norbert Schneider

Limburg Mustangs – Marburg Mercenaries II

Letztes Heimspiel der Mustangs in ihrer ersten Saison, Gegner die zweite Mannschaft des GFL-Teams aus Marburg. Das Spiel begann gleich mit einer Überraschung. Nachdem der Ball per Punt eigentlich schon abgegeben wurde, blieben die Mustangs aufgrund einer Strafe in Ballbesitz und konnten per Pass die Führung erzielen. Die Mercenaries antworten aber sofort und konnten in der Folge das Spiel doch in der Deutlichkeit bestimmen, wie es aufgrund der Tabellensituation zu erwarten war.

Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit, die Marburger kontrollierten das Spiel und kamen auch immer wieder zu Punkten. Bei den Mustangs war aber, verglichen mit den ersten Saisonspielen, eine deutliche Steigerung zu erkennen. Am Ende ein klares 56-7 für die Gäste.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2      Teil 3

Schreibe einen Kommentar