Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Franken Knights

Heimniederlage für die Mercenaries gegen den Aufsteiger aus Rothenburg. Ausgeglichenes Spiel über weite Strecken, die Knights versuchten es immer wieder mit tiefen Pässen. Fand QB Townsend keinen Receiver, war er aus Sicht der Marburger zu oft in der Lage, auch größeren Raumgewinn selbst zu erzielen. Diese Möglichkeit, sowohl durch Pässe als auch durch Läufe ein Gefahr dazustellen, war letztlich wohl das entscheidende Plus der Knights. Marburg wie gewohnt ebenfalls mit viel Laufspiel und immer wieder eingestreuten Pässen. Allerdings war Matt Shepard zumeist gut abgedeckt, so dass die Hauptlast auf RB Vachon lag.

Im dritten Quarter sah es aus als wende sich das Blatt, die Marburger erzielten zehn Punkte am Stück und gingen erstmals in Führung. Diese währte aber nicht lange, die Knights erholten sich und konnten, selbst mit wenig Fehlern im Spiel, von denen der Mercenaries profitieren. Eine Interception und ein Fumble waren letztlich zu viel.

Zu den Galerien —>       Teil 1 (part 1)       Teil 2 (part 2)

Schreibe einen Kommentar