Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Ravensburg Razorbacks


Im letzten Heimspiel konnten die Mercenaries die Ravensburg Razorbacks schlagen und mit den Hurricanes gleichziehen, die allerdings den direkten Vergleich knapp gewonnen hatten. Besonders die Defense konnte glänzen, alleine vier oder fünf (?) Interceptions konnte man verbuchen. Anfangs lagen die Gäste in Führung, zweimal konnte der Razorbacks-Receiver Müller große Raumgewinne erzielen, einen Touchdown direkt und kurz darauf einen Pass bis kurz vor die Endzone bringen. Im zweiten Quarter dann aber die Mercenaries mit Oberwasser, u.a. WR Fengler von den Mercenaries mit seinem zweiten Touchdown und ein Fieldgoal, zur Halbzeit stand es 24-14.

Der Stand hielt auch durch die gesamte zweite Halbzeit, Ravensburg leistete sich zu viele Ballverluste und Marburg verlor durch Diskussionen mit den Refs den Faden. Nach Spielende dann noch die Verabschiedung verdienter Spieler, die ihre Karriere beenden.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Razorbacks

Schreibe einen Kommentar