Montabaur Fighting Farmers - Frankfurt Pirates

Montabaur Fighting Farmers – Frankfurt Pirates


Deutliche Niederlage für die Farmers im Spitzenspiel der Regionalliga gegen die Frankfurt Pirates. Mitte des ersten Quarters hatten Klaucke und Heine (plus Extrapunkte Schön) die Westerwälder mit 14-0 in Führung gebracht und es sah aus, als könnten sie mit den Pirates mithalten. Die zeigten danach aber ihre individuelle Klasse. Immer wieder war es die Kombination QB Nelson auf WR Wright, die die Defense der Farmers überwinden konnte. So war zur Halbzeit aus dem Vorsprung ein 14-28 geworden.

Mit dem ersten Drive der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 35-14 und erstickten alle Hoffnungen der Montabaurer gleich im Keim. So stand am Ende ein verdientes 48-21 für Frankfurt, das damit die Tabellenführung übernimmt.

Zur Galerie —>       Farmers- Pirates