Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Saarland Hurricanes

Nach dem Sieg im ersten Heimspiel gegen die Bandits wollten die Mercenaries versuchen, auch gegen den letztjährigen Vierten zu punkten. Lange sah es auch ganz gut aus, die Marburger konnten das Spiel offen gestalten. Laufspiel über Silas Nacita und QB Holt Claiborne, dazu bei Bedarf kurze Pässe, am Ende schaffte Nacita den Touchdown aus kurzer Entfernung. Gegen Ende der ersten Hälfte drehten die Gäste dann auf, QB Haupert zeigte seine Klasse, dazu schafften auch die Runningbacks jetzt regelmäßig größeren Raumgewinn. So ging es mit 20-7 in die Halbzeitpause.

Als die Gäste mit einem weiteren Touchdown erhöhten schien das Spiel gelaufen. Aber die Marburger konnten nochmal kontern, als Anfang des vierten Quarters der Touchdown zum 21-27 gelang schien auf einmal die Sensation möglich. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, der direkte Kickoff wurde zum Touchdown zurückgetragen und beim anschließenden Kickoff der Hurricanes waren sich zwei Marburger uneins und die Gäste konnten den Ball erobern. So stand am Ende ein deutliches 42-21 zu Buche.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Hurricanes

Schreibe einen Kommentar