Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Ingolstadt Dukes

Beim Gastspiel der Dukes in Wiesbaden gab es ein ähnliches Spiel wie in der Vorwoche in Darmstadt. Die Phantoms konnten kein Laufspiel etablieren, die Gäste um RB Morrris dominierten das Geschehen, ohne allerdings zu Punkten zu kommen. Die sahen die Zuschauer aber dann im zweiten Quarter, die Dukes jetzt konsequenter, die Phantoms versuchten es im Gegenzug mit tiefen Pässen von QB Rubio. Einer der wenigen erfolgreichen Versuche führte dann auch zu Punkten, aber die Ingolstädter konnten umgehend ihre Führung wieder ausbauen und mit 7-17 ging es in die Halbzeit.

Ähnliches Bild im dritten Quarter, Morris war nicht zu stoppen und erhöhte den Vorsprung. Im vierten Quarter ging es dann ständig hin und her, die Dukes ließen viel Zeit von der Uhr laufen und die Phantoms mit weiteren tiefen Pässen. Bei auslaufender Uhr gelang den Wiesbadenern dann noch etwas Ergebniskosmetik, mit 15-37 ging der Sieg trotzdem ungefährdet an den Tabellenführer.

Zur Galerie —>            Phantoms – Dukes

Schreibe einen Kommentar