Footballbilder von Norbert Schneider

Darmstadt Diamonds – Ingolstadt Dukes

Deutlicher Sieg des Zweitliga-Aufsteigers auch im Rückspiel gegen die Diamonds. Zwar gingen die Darmstädter mit 3-0 in Führung, die Gäste leisteten mit einem Fumble, einem unmotivierten Ballkontakt beim Puntreturn und zwei Interceptions in der Diamonds-Endzone reichlich Schützenhilfe. Bei den Südhessen lief in der Offense wenig zusammen, Laufspiele wurden von den schnellen Linebackern der Gäste zumeist schnell gestoppt. Auf der anderen Seite war RB Morris kaum zu stoppen, den ersten Touchdown erzielte aber die Gästedefense durch einen Interception-Return. Mit 3-9 ging es dann in die Pause.

Die Fehler der ersten Hälfte unterbanden die Dukes in der zweiten Halbzeit und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. So stand am Ende ein 9-37 zu Buche, mit dem die Diamonds gut bedient waren.

Zur Galerie —>            Diamonds – Dukes

Schreibe einen Kommentar