Footballbilder von Norbert Schneider

Wetzlar Wölfe – Fulda Saints

Eine Woche nach der ersten Partie gleich das Rückspiel der Wölfe gegen die Saints. Lange Zeit dominierten die Gastgeber die Partie, gingen im zweiten Quarter verdient mit 13-0 in Führung. Zum Ende der ersten Hälfte dann der beste Drive der Gäste, aber der frei in der Endzone stehende Runningback konnte den Pass nicht festhalten und so ging es unverändert in die Pause.

Ausgeglichene Spielanteile im dritten Quarter, die Saints bewegten den Ball phasenweise ganz gut, aber kamen der Wölfe-Endzone nicht gefährlich nahe. Die Gastgeber hatten dann Glück, als sie von der eigenen 1-Yard-Linie starten mussten, dass die Fuldaer durch Undiszipliniertheiten drei 15-Yards-Strafen am Stück abgaben. Als es im vierten Quarter aussah, als könnten die Wölfe das Spiel locker nach Hause schaukeln, verlor der Runningback einen Rückwärts-Pass seines Quarterbacks und die Saints kamen bis kurz vor die Endzone der Wetzlarer. Aus wenigen Metern schaffte der Runnningback der Gäste den ersten Score. Die Conversion schlug fehl, ebenso der Onside-Kick. So konnten die Wölfe die Uhr herunterlaufen lassen und sich für die Niederlage der Vorwoche revanchieren.

Zur Galerie —>            Wölfe – Saints

Schreibe einen Kommentar