Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Schwäbisch Hall Unicorns

Nach der überraschenden Niederlage gegen die Bandits in der Vorwoche waren die Erwartungen der Mercenaries für das zweite Saisonspiel nicht allzu hoch. Immerhin kam der Vizemeister des Vorjahres ins Georg-Gassmann-Stadion. Den Kickoff returnierten die Gäste gleich in die Endzone, dann wurde im ersten Spielzug der Marburger der Ball abgefälscht und intercepted. So stand es nach wenigen Minuten bereits 0-13. Ähnlich ging es weiter, die Mercenaries mussten punten und die Unicorns punkteten. Zur Halbzeit hieß es bereits 0-43.

In der zweiten Hälfte schalteten die Gäste dann einen Gang zurück, die Marburger kamen etwas besser ins Spiel und auch die Defense konnte jetzt Akzente setzen. So blieb das Ergebnis mit 7-43 nicht weit weg vom 14-49 des Vorjahres, gefühlt war es aber doch ein deutlicher Unterschied.

Zur Galerie —>            Mercenaries – Unicorns

Schreibe einen Kommentar