Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Düsseldorf Panther

Noch viel Sand im Getriebe bei den Phantoms im Vorbereitungsspiel gegen die Düsseldorf Panther. Nach gutem Start, abgeschlossen mit einem Fieldgoal von Peter Müller, konnte man die Gäste schnell stoppen. Der nächste Drive endete aber erneut an der Redzone der Panther, diesmal wurde der Fieldgoal-Versuch geblockt. Die Gäste ebenfalls noch ohne Durchschlagskraft und so blieb es eine zeitlang beim 3-0. Als die Düsseldorfer nach einem schönen Punt von Kevin Brüngel an der eigenen Endzone starten mussten passierte es, ein langer Pass und ein verpasster Tackle der Defense, und die Panther gingen in Führung.

Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte, die Phantoms mit guten Ansätzen aber ohne die nötige Konstanz in ihren Aktionen. Die Panther effektiver, sie nutzen die sich bietenden Gelegenheiten besser und siegten am Ende verdient mit 20-3.

Zur Galerie —>            Phantoms – Panther

Schreibe einen Kommentar