Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Wiesbaden Phantoms

Klarer Sieg der Mercenaries im Hessenderby gegen die Phantoms. „So hatte man das im Hinspiel eigentlich erwartet“ war ein häufig gehörter Kommentar. Ende Mai hatten sich die Mittelhessen noch sehr schwer getan und zur Halbzeit zurückgelegen. Zu diesem Zeitpunkt war dieses mal bereits alles entschieden, 35-0 das deutliche Signal von der Anzeigetafel.
Vor allem das Passspiel von Joachim Ullrich lief perfekt, fünf Touchdowns alleine in der ersten Halbzeit, drei von Rocky Ciasulli vollendet.

In der zweiten Halbzeit kamen dann die Phantoms zu ihren ersten Punkten, aber im Gegenzug konnten die Marburger erneut punkten und RB Johannes Thiel konnte anfangs des vierten Quarters auf 49-7 erhöhen. Gegen die nun eingesetzten backups der Marburger konnten die Wiesbadener zwar noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber am Ende blieb trotzdem eine ernüchternde Niederlage nach zuletzt doch stärkeren Leistungen.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2

Schreibe einen Kommentar