Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Schwäbisch Hall Unicorns

Sensationelles Spiel in Wiesbaden mit 100 Punkten und fast 1000 passing yards der beiden Quarterbacks. Bis zur Halbzeit dominierten die Gäste das Spiel, die Mannen von QB Aaron Boehme konnten jeden Ballbesitz in einen Touchdown verwandeln. Die Phantoms mit Problemen im Laufspiel, zu selten fanden die Runningbacks eine Lücke. So ging es mit 17-40 in die Halbzeit.

Nach der Pause drehten die Gastgeber dann auf, das Passspiel von Kevin Brüngel konnte jetzt von den Unicorns nicht gestoppt werden. Die Defense der Phantoms konnte dagegen erstmals die Unicorns stoppen und in nächsten Drive durch einen Fumble den einzigen Ballverlust des Tages verbuchen. So kamen die Spieler von Headcoach Sven Gloss kurz vor Ende auf 43-50 heran, aber Aaron Boehme behielt routiniert die Nerven und brachte einen weiteren Pass zumTouchdown an, die Entscheidung.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

Schreibe einen Kommentar