Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Hanau Hornets

Herber Rückschlag für die Farmers nach dem Sieg gegen Mainz. Die Gäste aus Hanau, gerade in nötiger Spielerstärke angereist, zeigten aber eine gute Leistung und ließen sich auch durch den schönen Catch von Christian Günter zur Führung der Farmers nicht beeindrucken. Ein Return-Touchdown aus dem folgenden Kickoff und, nachdem die Farmers im nächsten Drive durch einen viel zu hohen Snap beim Punt den Ball tief in der eigenen Hälfte abgaben, ein einziger Offense-Spielzug genügten um die Führung zu übernehmen.

Kurz vor der Halbzeit dann ein schöner Drive der Westerwälder, erneut Christian Günter vollendete zur Führung. Aber die Defense der Farmers zeigte wie in den vorherigen Spielen eklatante Schwächen in der Passverteidigung und Hanau konnte in weniger als einer Minute das komplette Feld überqueren. In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild, Philipp Hube konnte zwischenzeitlich verkürzen, aber am Ende stand den Gastgebern maßlose Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

Schreibe einen Kommentar