Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Freiburg Sacristans

Ernüchternder Saisonauftakt für die Fighting Farmers. Hatte man im Vorjahr noch knapp gewonnen, ging der Sieg diesmal verdient an die Gäste aus dem Breisgau. Der Beginn war noch vielversprechend, beim kickoff-Return konnte der Ball erobert werden. Im ersten Drive dann gleich die ersten Punkte, Christian Günter errreichte nach schönem Lauf die Endzone. Nachdem die Sacristans gleich gestoppt werden konnten, machte sich Optimismus bei den Gastgeber breit. Aber lediglich die Defense konnte glänzen, im Angriff lief nichts mehr zusammen. Als zum Ende der ersten Halbzeit die Gäste nach diversen Flaggen auf beiden Seiten in Führung gingen, war das Spiel gekippt.

Nach der Pause überraschten die Sacristans mit einer no-huddle-Offense, auf die die Farmers keine Antwort wussten, Zwischenstand nmach wenigen Spielzügen 6-16. Weiterhin erzielten die Montabaurer immer wieder schönen Raumgewinn, im entscheidenden Moment aber waren die Sacristans stärker.
Am Ende ein verdientes 22-6 für die Gäste.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

Schreibe einen Kommentar