Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Schwäbisch Hall Unicorns

Fünf Touchdowns, über 350 Yards. Mit diesen beeindruckenden Zahlen führte Runningback Sean Cooper die Marburger zum Sieg über Spitzenreiter Schwäbisch Hall. Wie erwartet schlugen die Unicorns durch die Luft zurück, Quarterback Chad Rupp kam ebenfalls auf fünf Touchdowns. Nach der frühen 13-0 Führung der Marburger kam Hall besser ins Spiel und hatte zwischenzeitlich mit 21-20 die Nase vorn. Zur Halbzeit hieß es dann 27-27.
Die Marburger Defense hatte sich ab dem dritten Quarter besser auf die Pässe von Rupp eingestellt, zudem flogen die gelben Tüchlein jetzt gleichmäßiger verteilt. Auf der anderen Seite fanden die Haller nur selten ein Mittel gegen die Marburger O-Line, die häufig große Löcher für Cooper reißen konnte. Beim Stand von 41-27 konnten die Gäste eine Minute vor Spielende erneut verkürzen, den anschließenden onside-kick konnte aber Marcel Duft für die Mercenaries sichern.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2

Schreibe einen Kommentar