Footballbilder von Norbert Schneider

Weinheim Longhorns – Marburg Mercenaries

Ungefährdeter Sieg der Marburger in Weinheim. Lagen vor dem Spiel Zweifel an der Mercenaries-Defense nach zwei Niederlagen in den Vorbereitungsspielen in der Luft, so wurden diese schnell zerstreut. Die Longhorns kamen kaum ins Spiel, wobei die Verletzung von Danny Washington dann noch ihr übrigens tat. Trotz etlicher Turnovers der Mercenaries hielt die D-Line um Cedric Clark und Ben Sheppard die Weinheimer in Schach und die DBs konnten fast alle tiefen Pässe abwehren. Sean Cooper mit drei Touchdowns konnte nahtlos an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, Marcel Duft, Filip Pawelka und Johann Gerner steuerten ebenfalls einen Touchdown bei.
Marburg wird das Ergebnis und sein Zustandekommen sicher Selbstvertrauen für die Saison geben, den Longhorns, die in den Vorjahren das Spiel bis in die Schlussminuten offen halten konnten, eher Bedenken bereiten.

Zu den Galerien —>       Teil 1      Teil 2

One thought on “Weinheim Longhorns – Marburg Mercenaries

  1. Das hier als Teaser verwendete Foto ist ja denn zum mit-der-Zunge-Schnalzen.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt, sehr fein. Das Kippen kann man da dann wirklich verschmerzen.

    Ich stoße in solchen Situationen leider meist an den unteren Rand meiner Linse.

Schreibe einen Kommentar