Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden – Montabaur 05.07.2008

Ein Offensivfeuerwerk konnten die Zuschauer im Europaviertel bestaunen. Die Gastgeber, in der Vorwoche beim entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in Plattling mit 58-39 unter die Räder gekommen, brannten auf Wiedergutmachung. Da kamen die verletzungstechnisch arg gebeutelten Famers gerade recht, deren Verteidigungsreihen ihren Headcoach Jochen Strahl ein ums andere mal in Verzweiflung stürzten. Auf der anderen Seite fanden die Phantoms kein Mittel gegen Christian Günter, der vier Pässe von Kevin Brüngel zu Touchdowns verwerten konnte und 261 yards zu Buche stehen hatte.
Am Ende stand ein verdienter 41-27-Sieg der Phantoms, die wieder einmal in Joel Buskirk (drei Touchdowns) ihren herausragenden Spieler hatten.

Zu den Galerien —> Teil 1 Teil 2 Teil 3

Schreibe einen Kommentar