Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden – Kirchdorf 19.07.2008

Eins der „sauber über die Runden bringen und sehen, dass sich keiner verletzt“-Spiele. Zu groß war der Unterschied zwischen beiden Teams, als dass groß Spannung aufgekommen wäre. Schon Mitte des ersten Quarters zeigte sich, dass die Phantoms wieder nach Belieben ihr Spiel aufziehen konnten. Touchdown im ersten Drive, die Wildcats mussten nach drei plays punten. Von der eigenen 2yrd-Linie bediente Guido Reuels erneut Robin Bräuer und es stand 12-0. Ähnlich einseitig verlief die gesamte Partie, lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Kirchdorfer einmal ihr offensives Können aufblitzen lassen und erzielten ihre einzigen Punkte. Frank Grimm, in der zweiten Hälfte als QB für die Phantoms auf dem Feld, konnte aber schnell den alten Vorsprung wieder herstellen und am Ende über ein 39-7 jubeln.

Zu den Galerien —> Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

Schreibe einen Kommentar