Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Allgäu Comets


Nach dem enttäuschenden Saisonstart waren die Erwartungen auf Seiten der Mercenaries gegen den Tabellenführer aus dem Allgäu sicher nicht allzu hoch. Aber die Mannschaft zeigte sich deutlich verbessert und am Ende blieb die Erkenntnis, dass sogar mehr drin gewesen wäre als die knappe Niederlage.

Dabei sah es lange nach einem klaren Sieg der Comets aus. Zwar benötigte man häufig dritte oder sogar vierte Versuche, um zu scoren, aber es gelang. So stand es 7-21 zur Halbzeit und 7-28 zum Ende des dritten Quarters. Zu viele Strafen der Mercenaries-Defense taten ihr übriges dazu. Im vierten Quarter drehten die Gastgeber aber plötzlich auf, konnten die Comets stoppen und selbst zwei Touchdowns erzielen. Am Ende fehlte dann die Zeit, um eventuell sogar den Ausgleich zu schaffen.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Comets

Schreibe einen Kommentar