Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Dresden Monarchs


Nichts zu holen gab es im ersten Saisonspiel der Mercenaries. Im wieder eingeführten Interconference-Spiel waren die Dresden Monarchs zu Gast und zeigten mit drei Touchdowns im ersten Quarter bereits, dass sie das deutlich stärkere Team waren. Besonders in den Linien waren sie stärker besetzt, ließen kaum Laufspiel der Marburger zu und schafften ihrerseits immmer wieder großen Raumgewinn.

Mit 0-35 ging es in die Halbzeit, aus der die Gastgeber etwas besser zurück kamen. Aber klappten mal ein paar Spielzüge, ging es anschließend mit einem Big Play der Monarchs-Defense zurück. So dauerte es bis zum vierten Quarter, ehe WR Haggi die ersten Punkte erzielen konnte. Dabei blieb es aber und am Ende stand ein ernüchterndes 6-59 auf der Anzeigetafel.

Zur Galerie —>       Mercenaries – Monarchs

Schreibe einen Kommentar