Footballbilder von Norbert Schneider

Montbaur Fighting Farmers – Bad Kreuznach Thunderbirds

Als Quarterback Pascal Rogawski anfangs des zweiten Quarters mit einem langen Lauf über die linke Angriffsseite auf 20-7 erhöhte, sah es nach einem entspannten Nachmittag für die Farmers aus. Zain Gower und Christian Günter hatten bereits Touchdowns erzielt, die Defense hatte die Thunderbirds im großen ganzen im Griff. Aber dann kippte das Spiel nach und nach. Die Farmers brachten kaum noch längere Drives auf den Platz, zudem verletzte sich Christian Günter schwer am Knie. Die Gäste kamen durch ein Fieldgoal zum 21-10 zur Halbzeit.

Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte, Punt hier, Turnover on downs da, Interception hier, Punt da. Zwei Chancen der Farmers in der gegnerischen Redzone blieben erfolglos, zudem ließen sich die Farmers zu sehr in Diskussionen mit Gegnern und Referees ein. Das Ergebnis waren dann zwei Touchdowns der Gäste, womit das Spiel endgültig gekippt war. So stand für den selbsterklärten Aufstiegskandidaten am Ende eine enttäuschende 21-32-Niederlage zu Buche.

Zur Galerie —>            Farmers – Thunderbirds

Schreibe einen Kommentar