Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Stuttgart Scorpions

„Hätte hätte Fahrradkette“, wieder ein Spiel der Phantoms das nicht verloren werden musste. Nachdem man in der Vorwoche gegen die Bandits die erste Halbzeit schwächelte und dann fast noch den Anschluss schaffte war es diesmal umgekehrt. Der Willie-Milhouse-Show konnten die Gäste nichts entgegen setzen, bereits Anfang des zweiten Quarters konnte der US-Boy seinen dritten Touchdown nach Pässen von Guido Reuels erzielen. Aber dann der erste Knackpunkt, bei drittem Versuch und dreizehn der Scorpions an der eigenen Endzone gab es eine Flagge gegen die Stuttgarter wegen false starts, doch statt dritten und achtzehn produzierte ein Phantom ein personal foul, neuer erster Versuch für die Gäste. Die nutzten die Gelegenheit und erzielten ihren ersten Touchdown. Die Phhantoms gaben den Ball schnell wieder ab und die Scorpions hatten sogar noch die Chanc,e vor der Halbzeit heranzukommen.

Das misslang zwar, aber zu Beginn des dritten Quarter dann schnell der Ausgleich, zwei Touchdowns in kurzer Zeit, die Wiesbadener wirkten angeschlagen. Da half auch der anschließende kickoff-return-Touchdown von Milhouse wenig, die Gäste hatten jetzt das Heft in der Hand und gingen erstmals in Führung. Dann die nächste Schlüsselszene, ein Pass von Reuels auf den freistehenden Bräuer prallte von dessen Brust ab, statt eines eigenen Scores ging der Ballbesitz an die Gäste zurück. Die bauten ihre Führung dann aus und das letzte Anrennen der Phantoms blieb wie in der Vorwoche erfolglos.

Zur Galerie —>            Phantoms – Scorpions

Schreibe einen Kommentar