Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

Rund lief es in der Offense der Mercenaries bereits im ersten Saisonspiel. Mit einer Mischung aus Läufen von Thiel und Pässen von Brown auf Stefanos und Prohaska gelangen regelmäßig Punkte, zudem war Neuzugang McCann immer im Bilde wenn er gebraucht wurde. In der Defense ließ sich das neuformierte Defensive Backfield zwar zweimal überrumpeln, aber das Laufspiel der Scorpions hatte man gut im Griff.

Die Mercenaries lagen das komplette Spiel in Führung, immer wenn die Scorpions heran kamen hatte man die richtige antowort parat. Die Entscheidung dann im vierten Quarter, mit zwei Scores erspielte man sich ein komfortables 38-21, die Gäste kamen nur noch zu einem Touchdown.

Zur Galerie —>            Mercenaries – Scorpions

Schreibe einen Kommentar