Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur Fighting Farmers – Darmstadt Diamonds

Vorbereitungsspiel der Farmers (Regionalliga) gegen den Zweitligisten aus Südhessen. Gleich zu Beginn ein Schock für die Westerwälder, als sich Receiver Markus Wenning verletzte. Nach halbstündiger Unterbrechung ging es weiter, Montabaur spielte gefällig aber ohne Durchschlagskraft. Auf der anderen Seite überraschte Diamonds-QB Frank Grimm die Farmers-Verteidigung zweimal mit play-action-Pässen auf Lukas Auerbach, der seine ersten beiden Touchdowns des Jahres erzielen konnte. Andreas Gebek auf Pass von Grimm erhöhte noch im zweiten Quarter, bei auslaufender Uhr konnten dann die Farmers vor der Pause durch ein Fieldgoal von Matthias Dreser die ersten Punkte auf’s Scoreboard bringen.

Nach der Pause das gleiche Bild, Darmstadt mit Läufen über RB Andreas Baumann (ein TD) und immer wieder eingestreuten Pässen. Die Farmers-Verteidigung nun etwas besser eingestellt, konnte durch Michael Krück eine interception verbuchen. Den einzigen Touchdown für das Heimteam erzielte Christian Günter, so stand am Ende ein leistungsgerechtes 10-34 zu Buche. Für beide Teams sicher ein wichtiges Vorbereitungsspiel, bevor in zwei Wochen die Saison startet.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

Schreibe einen Kommentar