Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

Unterhaltsames Spiel zum Ausklang der regulären Saison. Die Mercenaries, mit einem Sieg beim Tabellenletzten in Weinheim nächste Woche Südmeister, begannen schwungvoll. Die erste Chance durch einen Fieldgoal-Versuch misslang noch, aber die Stuttgarter verloren gleich darauf den Ball und im Gegenzug konnte Florian Bambuch die ersten Punkte erzielen.
So lief das Spiel dahin, Marburg erhöhte auf 14-0, Suttgart gab, wenn die Defense gehalten hatte, den Ball mit der Offense schnell wieder ab. Kurz vor der Halbzeit dann der vorübergehende Bruch im Spiel, plötzlich waren die Scorpions konzentriert mit der Offense, holten die ersten Punkte und hatten nach einem Fumble der Mercenaries plötzlich die Chance zum Ausgleich. Die Defense der Mercenaries hielt aber Stand und mit 14-6 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause dann wieder das gleiche Bild wie während der meisten Zeit in der ersten Hälfte. Marburg spielte nicht überragend, konnte sich aber immer wieder darauf verlassen, dass die Defense den Ball erobern würde. Am Ende dann ein ungefährdetes 36-12 der Mercenaries.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2

Schreibe einen Kommentar