Footballbilder von Norbert Schneider

Darmstadt Diamonds – Wiesbaden Phantoms

Auch das Rückspiel im Hessenderby konnten die Außenseiter aus Darmstadt gewinnen. Wie schon im Hinspiel in Wiesbaden konnten die Diamonds mit einer konzentrierten Defenseleistung und hervorragender Arbeit in den Special-Teams die favorisierten Phantoms in Schach halten.

Vor der Halbzeit bei zwei Sekunden auf der Uhr und 45 Yards bis zur Endzone erwischten die Gastgeber die Wiesbadener auf dem falschen Fuß und konnten durch einen langen Lauf noch mit der Führung in die Pause gehen. Aus zwei Turnovers kurz vor der Endzone der Phantoms konnten die Diamonds zwar „nur“ zwei Fieldgoals erzielen, aber am Ende reichten diese zum 20-18 Sieg.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3 (danceteam/aftergame)

Schreibe einen Kommentar