Footballbilder von Norbert Schneider

Bonn Gamecocks – Cologne Falcons

Überraschend deutlicher Sieg der Bonner gegen den rheinischen Nachbarn. Nachdem beide Teams im ersten Drive scoren konnten wurde die Partie zwischenzeitlich sehr einseitig. Aus einem 7-6 machten die Gamecocks ein 31-6 zur Halbzeit. Zu viele Pässe ließen die Kölner Receiver ungenutzt und zu wenig Mitteln hatte die Falcons-Defense gegen die Läufe des Bonner Quarterbacks.

Nach der Pause das gleiche Bild, die Gamecocks erhöhten auf 45-6. Dann ein Bruch im Spiel, plötzlich fingen die Kölner die Bälle und die Bonner hatten Sand im Getriebe. Bis auf 45-27 kamen die Falcons in kurzer Zeit heran, aber der überragende Sebastian Schopen erzielte den letzen Touchdown des Spiels und sorgte für einen positiven Abschluss, denn nächste Woche steht bereits das Rückspiel in Köln an.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

Schreibe einen Kommentar