Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

Knapper Sieg der Mittelhessen im Traditionsduell gegen die Schwaben, durch den sich die Mercenaries den zweiten Platz und damit ein Heimspiel im Viertelfinale sichern konnten. Gegner dort werden die Dresden Monarchs oder die Assindia Cardinals sein, gegen beide Teams wurde in der Saisonvorbereitung verloren. Also allemal ein zusätzlicher Ansporn.
Nach einer turbulenten Woche war den Marburgern eine gewisse Verunsicherung noch anzumerken, aber auch der Wille, „jetzt erst recht“ Moral zu beweisen.

Über lange Strecken ein ausgeglichenes Spiel, konnten sich die Mercenaries gegen Ende aber besser auf die Stuttgarter Offense einstellen und das Laufspiel über Vandever, Scott und Kärcher stoppen. Auf der anderen Seite konnte Sean Cooper, der für seine Verhältnisse anfangs nicht wie gewohnt zur Geltung kam, in der zweiten Halbzeit seine langen Läufe starten und drei Scores erzielen.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2       Teil 3

6 thoughts on “Marburg Mercenaries – Stuttgart Scorpions

  1. Danke Micha!
    Wo du doch schon als Matchwinner im Spielbericht genannt bist, da wollte ich doch auch die Bilder dazu liefern 🙂

Schreibe einen Kommentar