Footballbilder von Norbert Schneider

Wiesbaden Phantoms – Franken Knights

Die „ultimative Standortbestimmung“, wie sie die Phantoms-Homepage ankündigte, endete mit 9-10 durchaus überraschend, spielten doch die mit Abstand besten Angriffsformationen der Liga gegeneinander. Auf beiden Seiten schien reichlich Sand im Offense-Getriebe zu sein, die Phantoms konnten ihr gewohntes Laufspiel kaum etablieren, auf der anderen Seite war vom Passfeuerwerk der Franken auch nichts zu sehen. So ging es mit 3-7 in die Pause, was für beide Defensereihen ein großer Erfolg war. Die Franken, bisher mit über 40 Punkten im Schnitt, bei sieben Punkten zu halten ebenso wie umgekehrt die Phantoms bei drei (Schnitt ebenfalls bei knapp 40). Kurz vor dem Ende, die Franken hatten mittlerweile auf 10-3 erhöht, dann der Showdown. Touchdown der Phantoms durch Joel Buskirk, Coach Michael Treber geht auf die Two-point-conversion, ein Unentschieden hätte die Ausgangslage wohl nicht verbessert. Aber wie im gesamten Spiel war in der entscheidenden Situation der Lauf nicht erfolgreich, die Gäste konnten jubeln. Erst recht, nachdem der anschließende onside-kick ebenfalls nicht erfolgreich war.

Zu den Galerien —>       Teil 1       Teil 2

4 thoughts on “Wiesbaden Phantoms – Franken Knights

  1. Da sind ja wieder geile Bilder dabei..!!!!!
    Aber wie immer sind 3 bestimmte Leute auf jedem 3 Bild zu sehen..!!!!
    Die Offense hat versagt und ist auf 80% der Bilder zu sehen….??????????
    Und ja ich sage es weil nicht ein Bild von mir dabei ist..!!!!!!!!

    LG Patrick

  2. Danke Patrick!
    Ja, das Spiel war auch recht eindimensional von den Offenses beider Seiten.
    Was hast du denn für eine Nummer, dann schau ich mal ob ich was finde und reiche es nach 🙂

Schreibe einen Kommentar