Footballbilder von Norbert Schneider

Montabaur – Kirchdorf 14.06.2008

Nach dem Meisterschaftsanwärter aus Plattling gab mit den Kirchdorf Wildcats der zweite niederbayrische Vertreter seine Visitenkarte im Westerwald ab. Im Gegensatz zu den Black Hawks kamen die Gäste aber lange nicht zum Zuge, zu klar beherrschten die Farmers die Partie. Der Knackpunkt dann kurz vor der Halbzeit, Kevin Brüngel hatte gerade per Lauf das 20-0 erzielt und es waren nur noch Sekunden zu spielen. Nach dem langen kickoff-return hatten die Wildcats noch Zeit für einen Pass, der überraschend von einem freistehenden Receiver in der Endzone gefangen wurde.
Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken drehten die Wildcats im dritten Quarter plötzlich auf und gingen Anfang des vierten sogar in Führung. Dann fingen sich die Farmers sich aber wieder und Omar Sabic konnte die Führung für die Westerwälder zurückerobern. Anschließend hielt die Defense die Gäste im Schach und es blieb beim knappen 26-21.

Zu den Galerien —> Teil 1 Teil 2 Teil 3

Schreibe einen Kommentar