Footballbilder von Norbert Schneider

Marburg Mercenaries – Saarland Hurricanes

Herbe Niederlage für die Mercenaries. Das Hinspiel in Saarbrücken hatte man knapp verloren und hoffte, im Rückspiel vielleicht die ersten Punkte einfahren zu können wenn alles zusammenpasste. Aber schnell gingen die Gäste durch zwei Touchdowns, auch begünstigt durch schlechte Tackles der Marburger Defense, mit 14-0 in Führung. Die Mercenaries-Offense kam weiter schlecht ins Spiel, lediglich einmal konnte RB Lindley eine Lücke finden und verkürzen. Die Defense hielt jetzt besser und ließ nichts mehr zu, allerdings konnten die Gäste eine Interception zum Touchdown zurücktragen.

Ähnliches Bild im dritten Quarter, die weiter sichere Verteidigung der Mercenaries ließ doch wieder leichte Hoffnung aufkeimen. Aber mehr als ein Fieldgoal brachte die Offense nicht auf’s Scoreboard. Die Hurricanes dann wieder etwas stärker und erhöhten auf 31-10. Das letzte Quarter dann Pleiten Pech und Pannen für die Marburger. Zuerst patzte die Defense, der RB der Saarländer konnte sich aus diversen Tackles winden und über 75 yards zum Touchdown laufen. Im nächsten Play nach dem Kickoff dann eine Interception die zum Touchdown zurückgetragen wurde. Beim nächsten Drive dann three-and-out, der Snap zum Punter viel zu hoch, der freie Ball wurde von den Gästen in der Endzone gesichert.

Zur Galerie —>            Mercenaries – Hurricanes

Schreibe einen Kommentar